Weiterhin gute Neuigkeiten

 

Unterdessen waren wir schon ein zweites Mal im Studio, und gehen sehr bald gleich nochmals, damit dann endlich alles fertig wird.
Ivo hat seine Geigenspur bisher bravourös zu Festplatte gebracht, und es sieht tatsächlich so aus, als ob wir im 2019 mal noch eine Scheibe fertigbringen. Das wird eine Freude!

Auch Konzertmässig gibt's gutes zu berichten:

Wir werden zwar alle älter, und können nicht mehr überall zusagen, wo wir angefragt werden, aber ein paar feine Perlen konnten wir uns bereits herauspicken für dieses Jahr. Die könnt ihr unter LIVE anschauen.

Eines der Konzerte, auf das wir uns freuen:

nantathren sahara 2019 A6

Wir hoffen natürlich, dass noch weiter Anfragen reinkommen, die irgendwo in unsere fleissigen Agenden reinpassen. Falls sich mehr ergibt, werden wir das natürlich auch wieder auf der Webseite anführen.

 

Natürlich sind wir immer offen für weitere Konzerte:

Falls ihr was irisches oder schottisches plant, lasst es uns wissen: Nantathren buchen