18 Jahre, und noch kein Bisschen Erwachsen

 

Liebe Leute
Ja so ist das. Nantathren gibt's nun mittlerweile 18 Jahre, und wahrscheinlich haben wir gleich (zumindest fast so) viele St. Patrick's Days über die Bühne gebracht. Natürlich sind wir auch dieses Jahr nicht untätig. Bisher ist aber erst ein Konzert geplant, und zwar im Penny Farthing in Aarau am 17. März. Schaut doch im Live-Tab vorbei, wenn ihr sehen wollt, ob's nun doch noch mehr gegeben hat.

Ansonsten stehen im Moment vor allem Privatanlässe an, so eine Hochzeit, ein 60. Geburtstag und eventuell ein Quartiervereins-Fest.

Natürlich sind wir für solche Sachen immer gern zu haben, also ungeniert anfragen. Aber wir spielen auch immer gerne öffentlich, damit auch alle unsere lustigen Freunde und Bekannten mit uns trinken und feiern können.

Kaum ist der Text geschrieben, schon schneit das nächste Konzert rein. Am St. Patrick's Day Samstag in der Krone 94 in Willisau. Kommt und hört!

Bis am Paddy-Day! Cheers!